Fotogalerie

Willkommen bei der Galetterie Mayencienne. Lotta und Mia bereiten für euch original bretonische Pfannkuchen mit euren Wunschfüllungen. Salé où sucré, genießt ein Stück Bretagne auf eurem nächsten Fest.

4 Antworten auf „Fotogalerie“

  1. hey stinkis,
    eure website ist super geil…wir überlegen euch für unsere Abschlussausstellung zu buchen…
    vielleicht gibt es ja ein bisschen Rabatt bei familienmitgliedern….
    Gruß
    Boller

  2. Ich muss schon sagen diese Weihnachtsaktion hatte es in sich! 50kg Bollerwagen, Wind, eisige Kälte, semigeiles Christmasgedudel und dann auch noch das Desinfektionsspray was einem die Hände weggeätzt hat, konnten uns von unserem 20km-Fahrradtrip durch Mainz nicht abhalten!
    Obwohl so ungewöhnlich, war es eines der schönsten Weihnachtsfeste seit langem, weil die überraschten Gesichter der Bekannten, die sich allesamt vor der Haustür versammelten um gemeinsam die Leckereien zu verköstigten hat mich irgendwie berauscht und das angenehme Gefühl gegeben an etwas sehr richtigem beteiligt zu sein!
    Danke an das Gama-Team!
    Eure Boller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert